Unternehmen

Innfrost – Eis und Tiefkühlprodukte vom Profi

Unser Ziel ist es, den täglichen Bedarf unserer Kunden an Eis- und Tiefkühlprodukten aus unserem vielfältigen Sortiment zu decken. Unsere Kunden sind Gastronomie und Freizeitbetriebe, Tankstellen, Cafe´s, Caterer, Großküchen, Pflegeanstalten, Kantinen und ähnliche Branchen.

Unsere Prioritäten konzentrieren sich auf den Markt und die im Trend liegenden Produkte. Wir streben mit unseren Kunden eine vertrauensvolle und langfristige Geschäftsbasis an und messen uns an deren Zufriedenheit und Erfolg. Als Fachmann für Tiefkühlprodukte garantieren wir Ihnen eine lückenlose Tiefkühlkette bei der Lagerung und beim Transport unserer Produkte.

Wir stehen für:

  • attraktive Produkte auf hohem Niveau
  • rasche Verfügbarkeit
  • intensives Kundenservice
  • kompetente Beratung und Betreuung
  • schnelle Erkennung von Kundenbedürfnissen

Wir sind ein regionaler Tiefkühlkost- und Speiseeis-Anbieter aus Oberösterreich. Unser Liefergebiet umfasst die Bezirke Schärding, Ried im Innkreis, Braunau am Inn, Grieskirchen und Eferding.

Die Geschichte von Innfrost – Unsere Erfahrung ist Ihr Vorteil

Es heißt, man soll sich bei der Berufswahl auf seine Interessen besinnen und sich eine Tätigkeit suchen, die den eigenen Bedürfnissen entspricht. Tja, deshalb kam für mich als junger Bursch nur eins in Frage: Koch zu werden!

Auch wenn ich durch meinen Ausstieg aus der Gastronomie im Jahre 1976 Schürze und Kochlöffel abgelegt habe, so habe ich niemals aufgehört, für diese Branche zu arbeiten und zu leben. Denn als meine Frau und ich 1977 das Angebot erhielten, für das Inn- und Mühlviertel eine Schöller-Niederlassung in Diersbach zu errichten, erkannten wir die Chance, unsere gastronomischen Erfahrungen in die Betreuung der wachsenden Kundenanzahl einzubringen. Unser Vorsatz war schon damals – und das rührt wohl von den Erlebnissen als Koch und Gastwirt her, die heimische Gastronomie kompetent, schnell und zuverlässig zu beliefern.  Dass uns dieses Ziel zwanzig Jahre lang im Namen der Firma Schöller gelungen ist, belegen vielzählige Stammkunden, die wir heute noch betreuen.

Durch die Zentralisierung der Firma Schöller wurden 1996 sämtliche Verkaufsniederlassungen in Österreich geschlossen. Dadurch folgte der Entschluss, einen eigenen Betrieb zu führen.
Um unseren damaligen Kunden weiterhin eine flexible und optimale Betreuung durch Standortnähe und persönliche Präsenz bieten zu können, gründeten ich und meine Frau unter großer Mithilfe meiner Familie (fünf Kinder) im Frühjahr 1997 die Firma INNFROST.

Die erste Warenauslieferung erfolgte am 05. Mai 1997. Unser Angebot beschränkte sich damals noch schwerpunktmäßig auf Schöller-Eisspezialitäten, wurde aber alsbald von qualitativ hochwertigen und meist heimischen Frisch- & Tiefkühlprodukten sowie Backwaren und Wildspezialitäten ergänzt.

Eis und Tiefkühlkost von der Innfrost Tripolt GmbH aus Diersbach im Bezirk Schärding – Qualität seit dem Jahr 1997

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung – kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer +43 7719 8123 oder schicken Sie Ihre Anfrage!
Wir sind für Sie von Montag bis Freitag von 08:00 –16:00 Uhr erreichbar.